Instahop

Herzlich Willkommen zu unserem Candlelight-Instahop!

Bei uns findet Du kreative Ideen – heute zum Thema „InColor 2022/24“

Was für ein schönes Thema, um Dir eine der neuen Farben vorzustellen.
Ich habe mich für Nachtblau entschieden, welche neben Papageiengrün meine Lieblingsfarbe ist von den InColor 2022/24.

Dieses Mal gibt es nur eine ganz simple Karte, da ich mit meiner Hand nur sehr eingeschränkt und in Etappen arbeiten kann.

Mit Hilfe des Blendingpinsels habe ich den Hintergrund gestaltet.
Die Stempelsets „Aus der Natur“ und „Per Herzenspost“ kann man sehr gut miteinander kombinieren und bringen die Farbe brilliant zur Geltung. Zwei Glitzersteine dazu und die Karte ist fertig.
Meine Stammkunden hatten diese Karte als Katalogbeileger mit dabei.

Klickt Dich gerne auch bei den anderen Teilnehmern durch:
@stempelfuchs
@stempela21
@sternstempel_urte_beyer
@stampallover
@karendardemann
@kreativpapier_blog – hier bist Du gerade
@fraeulein_pfefferkorn

Kreative Grüße¸ Deine Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner