Instahop

Herzlich Willkommen zu unserem Candlelight-Instahop!

Bei uns findest Du kreative Ideen – heute zum Thema „Kartentechnik“

Das passende Thema für mich, denn ich bin die letzten Tage am Ausprobieren von verschiedenen Kartentechniken.
Meine Kartenform für den heutigen Instahop heißt „Triangel Tri Fold Card“, was für ein komplizierter Name für eine simple aber außergewöhnliche Karte.

Ich habe versucht in Detailbildern einzufangen, was diese Kartenform ausmacht, aber das geht in einem Video viel besser, deshalb kommt die Tage ein kleines Video. Dennoch habe ich ein paar Impressionen eingefangen, die Dir die Karte gut zeigen.

Vielleicht hast Du im neuen Jahreskatalog schon das Designerpapier „Sonnendruck“ entdeckt. Wunderschön, tolle Farben und dezent bedruckt. Dazu noch die Prägeform Farn, um etwas mehr Struktur rein zu bringen.

Den Verschluss habe ich ganz simpel mit Band gestaltet und unter den Basics mit Pep versteckt. Ein schöner Spruch war auch schnell gefunden und passte perfekt auf das Banner , welches ebenfalls aus den Basics mit Pep stammt.

Wenn Dir meine Karte gefällt, freue ich mich über ein paar Likes und einen Kommentar.

Klick Dich gerne auch bei den anderen Teilnehmern durch:
@stempelfuchs
@stempela21
@sternstempel_urte_beyer
@karendardemann
@stampallover
@kreativpapier_blog – hier bist Du gerade
@fraeulein_pfefferkorn

Kreative Grüße Deine Kathleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner