Instahop

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei #bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Love is in the air“

Diese Herausforderung habe ich sofort angenommen, obwohl ich nie zum Valentinstag etwas mache. Diese Karte kann man aber auch sehr gut zu einer Hochzeit oder Verlobung, oder zum Jahrestag verschenken.

Gleich auf Seite 9 im Mini 1 Frühjahr /Sommer findst Du die Produktreihe „Rustikal Floral“.
2 verschiedene Designerpapiere, 2 Stempelsets mit Stanzform und Handstanze, Band und Accessoires.
Damit lässt sich doch eine ganze Menge gestalten.

Meine Hauptfarbe ist Sommersorbet mit Blütenrosa.
Beim Schriftzug „Mit Liebe“ kann man sogar tricksen und das Wort „viel“ welches eigentlich dazwischen steht weglassen. Am Besten ist es, bevor man die Worte stanzt, auf der Rückseite etwas von den Klebebögen zu verwenden, diese findest Du im Jahreskatalog auf Seite 127 Nummer 6. Dadurch muss kein Flüssigkleber mühevoll aufgetragen werden und man kann filigran kleben.
Der Kreis aus Transparentpapier ist mit den Stanzformen „Basic mit Pep“ aus dem Jahreskatalog Seite 169. So heben sich die Herzen vom Hintergrund ab, ohne das eine auffällige große Fläche zusätzlich gestaltet werden muss.

Alles in allem ist mir diese Herausforderung gar nicht schwer gefallen und es hat Spaß gemacht die Karte zu gestalten.

Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @stempeln_im_norden

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@zauberhaftkreativcindy
@bastelsalat
@stempellilly
@beliskreativewelt
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@stempeln_im_norden
@jungle_cards
@julias.zimmer
@stempelstuebchen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner