Instahop

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei #bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Frühling“

Dieses Thema finde ich gar nicht so einfach, aber ich hatte zum Glück schon etwas vorbereitet aus meinem Live mit @stempelfe .

Manchmal glaube ich, dass das DSP „Im Park“ zu wenig Beachtung findet, dabei ist es ganz hübsch, zwar auch sehr bunt, aber gut zu kombinieren. Wie Du hier sehen kannst, hab ich sogar 3 verschiedene Designs miteinander kombiniert.

Zusammen mit dem Produktpaket „Schöner Park“ (im Mini 1 Seite 33) habe ich passend dazu das Etikett auf der Banderole gestaltet. Ich hätte auch nicht gedacht, dass 3 verschiedene Schrifttypen sich so gut vertragen.

Weil nun schon durch das Designerpapier und dem Etikett so viel los ist auf der Karte, habe ich davon Abstand genommen noch zusätzliche Blüten anzubringen. Lediglich im Karteninneren hab ich noch einen kleinen Blütenstempel plaziert.

Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @beliskreativewelt

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@stempellilly
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@beliskreativewelt
@herzerlskreativecke
@stempeln_im_norden





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner