Instahop candlelight

Herzlich Willkommen zu unseren Candlelight-Instahop!
Bei uns findet Ihr kreative Ideen – heute zum Thema „Mini 1“ Frühjahr/Sommer

Was für ein spannendes Thema heute, da ist so viel möglich.
Ich habe mich mal an eine Karte gewagt, die ich sonst nicht gestalten würde, hätte ich sie nicht so oft gesehen.

Ich mag ja clean und simpel, muss nun aber ehrlicherweise sagen, dass diese Art dann doch nicht soooo meins ist. Aber man muss es ja mal probiert haben und ich habe sogar verschiedene Designs davon gemacht, denn um Designerpapier zu zeigen, ist es schon wieder ideal.
Ja, so widerssprüchlich kann es manchmal sein.

Heute zeige ich Dir die Variante mit dem Designerpapier „Rustikale Karos“ von Seite 9 und der Kombination mit dem Stempelset „Silly Goose“ Seite 27. Dazu habe ich die Stanzformen und den Spruch vom Set „Etwas Besonderes“ von Seite 17 verwendet. Es mir gefällt sehr, dass man bei den Etiketten direkt 2 verschiedene Größen hat um zu matten. Und die Gänse finde ich so witzig und charmant, dass ich mich darauf freue noch einige Karten damit zu kreieren.

Wenn Dir meine Karte gefällt, dann freue ich mich über ein Like und einen Kommentar.

Klickt Euch auch bei den anderen Teilnehmern durch:
@stempelfuchs
@stempela21
@sternstempel_urte_beyer
@karendardemann
@kreativpaper_blog hier bist Du gerade
@fraeulein_pfefferkorn
@karinaruppert
@kristinabuitmann

Viele Grüße
Kathleen von Kreativpapier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner