Instahop Candlelight

Herzlich Willkommen zu unserem Candlelight-Instahop!

Bei uns findest Du kreative Ideen – heute zum Thema Ostern

Meine Diagonal-Fun-Fold-Card vom Teamtreffen passt so wunderbar zum Thema heute.
Es ist alles Ton in Ton gearbeitet. Selbst die Ostereier sind nur in Fresienlila hell und dunkel coloriert.

Das Designerpapier stammt noch aus der SAB, aber die süßen Ostereier, den Schmetterling und den Spruch, findest Du alle im Set „Osterhase“ Seite 52 im Mini 1 Frühling/Sommer.

Als ich die Karte angefangen habe zu kreieren und das DSP ausgesucht habe, da sollte ursprünglich die Ballerina drauf. Aber ich weiß gar nicht, wie es kam. Ich habe mich dann für diese Variante entschieden und finde sie richtig niedlich.

Es braucht halt doch nicht viel für schöne Karten.
Wenn Dir meine Karte gefällt, dann lass mir doch gerne einen Kommentar da.

Klick Dich gerne auch bei den anderen Teilnehmern durch:
@stempelfuchs
@stempela21
@karendardemann
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@karinaruppert
@kristinabuitmann

Kreative Grüße



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner