Instahop Candlelight

Herzlich Willkommen zu unseren Candlelight-Instahop! Bei uns findet Ihr kreative Ideen – heute zum Thema „Weihnachten“ Normalerweise bin ich niemand, die Landschaften zusammenbaut oder tolle Bilder erstellt. Aber diesmal konnte ich nicht anders. Nachdem ich gestern die ganzen Stanzteile gefertigt habe musste einfach ein feierliches Fenster her. Allerdings habe ich schnell festgestellt, dass die bloße Anordnung auf weißem Cardstock nach gar nichts aussah. Es musste Struktur her, aber Prägen ging nicht, sonst wäre auch das Fenster mit geprägt gewesen, also habe ich lange gesucht und bin im Stempelset „Naturgedanken“ fündig geworden. Sieht aus wie Putz… Den Fensterausschnitt selbst habe ich mit etwas Osterglocke gewischt, damit es nach Lichtschein aussieht. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich den Kranz nicht noch hätte etwas aufhübschen können, aber ich fürchte mir wäre alles zu viel gewesen. Wenn Dir meine Karte gefällt, dann freue ich mich über ein Like und einen Kommentar. Klickt Euch auch bei den anderen Teilnehmern durch @stempela21 @karendardemann @kreativpaper_blog hier bist Du gerade @fraeulein_pfefferkorn @karinaruppert @kristinabuitmann Viele Grüße Kathleen von Kreativpapier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner