Instahop Dankekarte

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Dankekarte“ für Dich.

Mal wieder Zeit Danke zu sagen.

Wem möchtest Du gerne Danke sagen?

Mir fallen ein paar liebe Menschen ein. Ich weiß nur noch nicht genau, wem ich meine Karte schenke.

Im Hintergrund habe ich neben dem Farbkarton in Pekanuss und Kreise aus dem Designerpapier „Elegante Töpferkunst“ mit den Stanzformen „Basic mit Pep“

Nun musste endlich mal das Produktpaket „Getöpferte Strukturen“ eingeweiht werden.
Trockensträuße sind grad sehr modern und auch ich mag sie.

Daher stand die Wahl schnell fest.

Zuerst dachte ich, es ist zuviel mit den Kreisen im Hintergrund, aber sonst war es langweilig.
Was meinst Du? Zu viel oder nicht?

Wenn Dir meine Idee gefällt, freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar von Dir.
Dankeschön!

Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin @karinaruppert, ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kretivpapier_blog (hier bist Du gerade)
@karinaruppert – Karina Ruppert
@kristinabuitmann – Kristina Buitmann
@steffis_kartenhaus – Steffi Waltner
@iseleanja – Anja Isele
@stempelfamilie.angelakoeber – Angela Köber
@arndtsche_bastelstube – Sabine Arndt
@iriStempelt – Iris Philipps
@steffi_kreativ11 – Steffi Zarling




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner