Instahop FlowerPower

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Insta Hop powered by #bastelsalat & #herzerlskreativecke.

Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema Flower Power

Ich habe heute eine Miura Card für Dich und passend zum Thema Flower Power mit den Blumen aus dem Designerpapier „Farben des Glücks“ gestaltet.

Diese Karte habe ich vergangenen Freitag bei meinem digitalen Teamtreffen gebastelt. Ich fand es spannend, wie gut die Blüten mit dem neuen Designerpapier „Tagtraum“, welches es als Shoppingvorteil gibt, harmonieren, obwohl die Farben ja ganz andere sind.
Aber genau das ist ja ein mega Vorteil von Stampin‘ Up!, alles passt perfekt zusammen.

Wenn Dir meine Karte gefällt, freue mich über ein Feedback unten im Kommentar. Natürlich sind auch Herzen immer Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner