Instahop happy new year

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Insta Hop powered by #bastelsalat & #herzerlskreativecke. Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema Silvester / Happy New Year Zu diesem Thema bastel ich ja normalerweise nie etwas, aber so habe ich die Herausforderung angenommen. Ich habe zum ersten mal die Geschenktüten mit Sichtstreifen verbastelt, denn bisher hatte ich noch so keine richtige Idee dafür. Wie passend, dass diese Woche meine Gießformen für die Glücksschweinchen gekommen sind, so konnte ich das gut miteinander kombinieren. Die Zahlen stammen aus den Stanzformen „Angesagtes Alphabet“, dieses gibt es ab Januar im neuen Frühjahr-/Sommermini und sind voll cool und ein absolutes must have. Die Kleeblätter habe ich aus den Herzen im Stanzformenset „Knallbonbon“ gezaubert. Und der passende Spruch ist aus „Stilvoll Liebevoll“. Wenn Du mit den doppelseitigen Klebestreifen arbeitest, dann geht es auch ganz leicht, dass die Zahlen auf dem Sichtfenster gut kleben. Und vor allem ohne Klebespuren. Nun muss ich mir überlegen, wem ich diese tolle Verpackung schenke… Sollte Dir meine Idee gefallen, freue mich über ein Feedback unten im Kommentar. Natürlich sind auch Herzen immer Willkommen. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen! Weiter geht’s zu @papierteufelchen . . . alle Teilnehmer: @kreativpapier_blog (hier bist Du gerade) @papierteufelchen @karinaruppert @stempelpunkt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner