Instahop Lieblingsstempel

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Lieblingsstempel“ für Dich.

Dieses Thema ist eine Herausforderung für mich, denn ich habe normalerweise keine Lieblingsstempel.
Das liegt nicht daran, dass ich mich nicht entscheiden kann, sondern daran, dass mir alle irgendwie gefallen, aber halt nur irgendwie und keiner so richtig bammmmm gemacht hat.

Tja bis zu diesem Minikatalog. Sofort war ich in „Taco Fiesta“ verschossen.
So cool, so frisch, so frech, so anders und genau das Besondere.

Nun war die Frage, wie setze ich das Stempelset richtig in Szene…. Ja was sonst , mit der Spotlight-Technik natürlich.

Nun kann die Party im Mexico Stil losgehen.

Coloriert habe ich mit den Stampin’Blends. Das macht inzwischen total viel Spaß, ich hätte nie gedacht, dass ich mal zum Color-Freak werde.

Was ist Dein Lieblingsstempelset?
Colorierst Du gerne?

Wenn Dir meine Kartenidee gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar von Dir.
Dankeschön!

Weiter geht es nun bei meiner lieben Kollegin @kathappiestgirl , ich wünsche Dir viel Inspiration und besuche auch die anderen aus der Liste.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kretivpapier_blog (hier bist Du gerade)
@kathappiestgirl
@iristempelt
@iseleanja
@kristinabuitmann
@stempelfe
@zauberhaftkreativcindy
@arndtsche_bastelstube
@patriciakorella
@karinaruppert
@jungle_cards
@steffis_kartenhaus
@noelangelika
@steffi_kreativ11




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner