Instahop Materialmix

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Insta Hop powered by #bastelsalat & #herzerlskreativecke.

Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema Materialmix

Zuerst dachte ich, dass wird ein schweres Thema, aber wenn ich meine Postings anschaue, dann mache ich doch sehr oft Materialmix.

So findest Du auf meiner heutigen Karte zu diesem Thema Designerpapier, Band und die Accessoires Schmetterlinge.

Ich mag die Farben des Designerpapiers sehr. Die Vorderseite sehr kräftig und die Rückseite dezent und pastell.
„Narzissenzeit“ kannst Du aktuell noch bis Montagabend als SAB Prämie erhalten. Kontaktiere mich hierzu gerne.

Ich freue mich über ein Feedback unten im Kommentar. Natürlich sind auch Herzen immer Willkommen.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen!

Weiter geht’s zu
@stempelwuensche
.
.
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner