Instahop Ostern

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Insta Hop powered by #bastelsalat & #herzerlskreativecke.

Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema Ostern

Ich habe heute eine kleine Verpackung für Dich.
Sie ist ganz einfach aus 2 Streifen Farbkarton gebastelt.
Eine kurze Anleitung dazu gab es im gestrigen Live von #papierstimmig.

Ich mag die Farbkombination von Wildleder mit Vanille, weil es immer sehr edel aussieht.

Der Hase stammt aus dem Stempelset „Ostergrüße“ und der Spruch Frohe Ostern aus dem Set „Allerlei Anlässe“. Dazu kamen noch die „Lagenweiße Kreise“ zum Einsatz, welche glücklicherweise im Katalog verbleiben.

Wenn Die mein Ostergoodie gefällt, freue mich Über ein Feedback unten im Kommentar. Natürlich sind auch Herzen immer Willkommen.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen!

Weiter geht’s zu
@jungle_cards
.
.
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner