Instahop Quer durchs Jahr

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei #bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Flower Power“

Blumen….es gibt so viele wunderschöne Sets in den beiden Katalogen… für was soll ich mich denn da entscheiden?

Ok, dann nehe ich das Designerpapier „Voller Anmut“ aus dem Jahreskatalog und kombiniere es mit dem Stempelset „Two Tone Flora“ aus dem Minikatalog 1 Frühjahr/Sommer.

Diese besondere Kartenform hier, nennt sich Diagonal Fun Fold Card, gesehen habe ich sie ich hier auf Instagram ganz oft.

Flower Power ist ja nicht so mein Thema, aber ich denke ich habe es mit der Farbenvielfalt ganz gut getroffen.
Ich war mutig und habe Waldmoos mit Lodengrün und Himbeerrot mit Kirschblüte kombiniert und bin überrascht, wie gut sich das verträgt.

Den Gruß habe ich nur in die Karte gestempelt, denn ich denke die Gestaltung außen braucht keinen Spruch.

Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @werkelrausch

Die Liste der heutigen Teilnehmer:

@beliskreativewelt
@stempellilly
@zauberhaftkreativcindy
@bastelsalat
@herzerlskreativecke
@karinaruppert
@kreativ_mit_sonja
@stempelstuebchen
@kuestenstempel
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@werkelrausch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner