InstaHop Sale a Bration

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber. Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Sale a Bration“ für Dich. Oh wie spannend, mein erster Beitrag zu den neuen Produkten der SAB. So einfach war es diesmal nicht mich zu entscheiden, mit welchem Set ich kreativ sein möchte. Aber, ich habe mich für „In the country“ entschieden, weil ich plötzlich die Idee im Kopf hatte, es wie ein Gemälde in einer Galerie zu gestalten. Also habe ich die Landschaft gestempelt und lediglich mit den Blendingpinseln die Farbe gewischt. Den „Bilderrahmen“ habe ich dann mit den Stanzformen „Rechtecke mit Büttenrand“ gestaltet. Damit dieser aber nicht so nackt aussieht, kamen ein paar Spritzer mit dem Stampin‘ Write Marker drauf. Als Highlight habe ich die Farben des „Gemäldes“ einfach im Verlauf der Karte fortgesetzt. Auch hier wieder mit den Pinseln gewischt. Wenn Dir meine Idee zu den Produkten der SAB gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar. Dankeschön Weiter geht es nun bei @noelangelika , ich wünsche Dir viel Inspiration. Hier noch die Liste aller Teilnehmer @kretivpapier_blog (hier bist Du gerade) @noelangelika @iristempelt @stempelfe @kristinabuitmann @stempelpfau @steffi_kreativ11 @karinaruppert @arndtsche_bastelstube @derdiedaskleine @iseleanja @patriciakorella @steffis_kartenhaus


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner