Instahop schön verpackt

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Insta Hop powered by #bastelsalat & #herzerlskreativecke.

Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema Schön verpackt

Immer wieder gerne verschenke ich mein Geburtstags-Allinone-Geschenk.

Darin findest Du alles, was Du für einen Geburtstag brauchst.
Einen Kuchen, Konfetti, Wunderkerze für die guten Wünsche und eine Karte ist auch dabei.

Ein bisschen Papierintensiv, aber es lohnt sich. Und Designerpapier haben wir alle in Massen, oder?

Dieses hier ist nur noch heute und morgen bestellbar.
Ich mag dieses durchbrochen Design und obwohl ich Gold nicht mag, finde ich es wunderbar dezent eingesetzt.

Wenn ich eine Kundin auf dem Markt treffe, halte ich immer eine Schoko hin. Einmal mit Verpackung und einmal einfach so. Dann frage ich was ihr besser gefällt. Die Antwort darauf kannst Du Dir sicher denken.

Ein einzelner Schokoriegel hingeben sieht immer doof aus, aber mit einer tollen Umverpackung ist es gleich was anderes.

Daher liebe ich das heutige Thema und hab mich sehr darauf gefreut.

Verschenkt Du auch gern Kleinigkeiten hübsch verpackt?

Wenn Dir meine Idee gefällt, dann freue mich über ein Feedback unten im Kommentar. Natürlich sind auch Herzen immer Willkommen.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen!

Weiter geht’s zu
@bienes_stempelcorner
.
.
.
alle Teilnehmer:
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@bienes_stempelcorner
@stempellilly
@papierteufelchen
@werkelrausch
@karinaruppert
@erikart_kreativeoase
@stempelpunkt




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner