Instahop Weihnachten

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Insta Hop powered by #bastelsalat & #herzerlskreativecke. Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema Weihnachten Zu Weihnachten verschickt man ja gerne Karten, daher habe heute eine Floating Gate Fold Card für Dich. Die Bäume und Tiere aus den Stanzformen „Rentier“ finde ich total süß und sind gut als Deko für innen und außen geeignet. Das Designerpapier „Im schönsten Licht“ lässt sich gut dazu kombinieren. Diese Karte habe ich vergangenen Sonntag bei meinem digitalen Teamtreffen gebastelt. Die Mechanik ist gar nicht kompliziert und die Karte hat dennoch einen kleinen Wow Effekt. Wenn Dir meine Karte gefällt, freue mich über ein Feedback unten im Kommentar. Natürlich sind auch Herzen immer Willkommen. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen! Weiter geht’s zu @stempellilly . . . alle Teilnehmer: @kreativpapier_blog (hier bist Du gerade) @stempellilly @stempelpunkt @herzerlskreativecke @karinaruppert


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner