Instahop zum Thema Mini1

Herzlich Willkommen zum InstaHop Stempelzauber.
Diesmal haben wir tolle Ideen zum Thema „Minikatalog 1“ Frühjahr / Sommer für Dich.

Weehoo, meine Idee hat funktioniert.
Das ist ja leider nicht immer der Fall, aber ich bin grad so happy.

Du kennst sicher diese Kaubonbons?
Nun, ich wollte unbedingt eine Verpackung dafür haben und auch entsprechend verzieren. Was bietet sich da besser an, als das Set „Spritzige Zitronen“?
Denn in den entsprechenden Geschmacksrichtungen der Kaubonbons kann man entweder Orangen, Zitronen oder Grapefruits gestalten.
Ich habe mich hier an die Orangen gehalten.

Das Produktpaket „Spritzige Zitronen findest Du auf Seite 49 im Mini.
Kombiniert habe ich es mit dem Designerpapier aus der Sale a Bration und Cardstock in „Vanille Pur“.
Das geniale an diesem Set ist ja, dass man die Früchte nicht nur stempelt, sondern durch die Hybridprägeform stanzt und prägt man gleichzeitig. Also nur 1 Arbeitsschritt. Und wie echt die Prägung ausschaut, oder?

Die Anleitung zu dieser Verpackung habe ich bei @binstempeln gefunden, dadurch war diese Idee überhaupt erst in meinem Kopf.

Wenn Dir meine Idee und die Umsetzung gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar. Dankeschön

Weiter geht es nun bei @steffis_kartenhaus , ich wünsche Dir viel Inspiration.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer
@kretivpapier_blog (hier bist Du gerade)
@steffis_kartenhaus
@karinaruppert
@kreativfreunde
@arndtsche_bastelstube
@iristempelt
@derdiedaskleine
@noelangelika
@stempelfe
@kristinabuitmann
@kathappiestgirl
@iseleanja
@tiskreativzauber
@patriciakorella
@stempelpfau
@steffi_kreativ11


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner