Instahop

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Insta Hop powered by #bastelsalat und #herzerlskreativecke.
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema Halloween

Wie steht Ihr zu Halloween?

Für mich ist an diesem Tag Reformationstag, aber wenn die Kinder hier im Dorf klingeln, will ich auch was geben können. Daher bastle ich jedes Jahr kleine Goodies zu Halloween.

Diesmal habe ich die Augen einer Süßigkeitenfirma verbastelt und dazu das Stempelset „Frightfully Cute“ genommen.
Ich habe einen 5cm breiten Streifen schwarzen Cardstock bei 10 und bei 12,5 cm gefalzt und bei 22,5 abgeschnitten. Die Enden mit der Anhänger-Handstanze in Form gebracht und dann die Stempelabdrücke weiß embosst. Die Spinne passt so super zum silbernen Band welches einem Spinnennetz ähnelt. Den Kreis habe ich ausgestanzt passend zur Größe des Gummiauges. Fertig ist auch schon das Halloween-Goodie.

Ich hoffe Dir hat mein Beitrag gefallen, dann lass gerne einen Kommentar oder ein Like hier.

Viel Spaß beim durch hüpfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner