Kalenderalbum März und April

Huhu,

hat Euch der Anfang gestern gefallen? Dann gibt es jetzt die Fortsetzung mit März und April.

Zuerst den März

Die ersten Farben sind zu sehen in der Natur, ganz besonders bei den Tulpen und den Osterglocken. Das Grün ist nur ganz zart und das habe ich versucht darzustellen. Und was war besser geeignet als das neue Lindgrün in Verbindung mit Osterglocke?

Kommen wir zum April

Ich liebe Magnolienbäume, aber ich habe keinen und wisst Ihr auch warum? Man hat nur 1 Woche etwas von den Blüten und dann ists wieder vorbei. Das finde ich so schade. Aber hier auf dem Monatsblatt sind sie für immer verewigt. Ich habe sie mit dem Blends auf Blütenrosa coloriert.

Die wunderschönen Fotos, die ich verarbeitet habe, wurden mir von Arie Falter zur Verfügung gestellt.

Blütenrosa und Lindgrün sind ja nicht die einzigen neuen Farben, die wir bekommen haben, daher lade ich Euch recht herzlich ein, sich bei mir zu melden, um alle Farben mal anzusehen und zu schauen, wie kann man sie miteinander kombinieren.

Wir lesen uns morgen wieder und natürlich freue ich mich über einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner