Kalenderalbum Mai

Alles neu macht der Mai, heißt es doch immer, oder?

Ich bin zwar Allergiker und leider auch auf Rapsblüte, aber ich find es immer toll wenn man durch Landschaften fährt, wo die Rapsfelder leuchten und sich mit dem frischen Grün mixen und wenn dazu noch das entsprechende Licht stimmt. Das ist so wunderschön.

Daher habe ich mir für das Maiblatt des Kalenders auch ein Rapsfeld von Arie Falter ausgesucht.

Die ersten Insekten summen und brummen und man freut sich auf den Sommer, genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen.
Meine Brummer auf dem Kalenderblatt sind aus dem Libellenset, eines der Sets, die im Katalog geblieben sind.

Gerne dürft Ihr mir Eure Meinung zu meinem Kalender mitteilen.
Ich freue mich schon auf morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner