Kalenderblatt Dezember

So schnell sind 12 Tage um. Zeit noch einmal für mich auch zu überlegen, wie geht es mir mit diesem Kalender, warum habe ich mich für genau dieses Bild entschieden. Eine schöne Zeit.
Nu isser da der Dezmber

Hier habe ich eines meiner Lieblingswinterstempelsets aus dem Regal geholt. Ich glaube das gabs vor 3 Jahren, aber ich werde es nicht weggeben.
Mir gefällt wie die Dinge gezeichnet sind. Und die Elchklammer hatte ich auch noch. Die fand ich passend um auch etwas weihnachtliches mit einzubringen. Wobei man ja auch Ski und Schlittschuhe als Geschenk bekommen könnte.

Ja, wie dem auch sei, mein Kalender ist zu Ende. Dankeschön an Arie Falter für die wunderschönen Fotos, ohne die hätte ich die Kalenderblätter nicht machen können.
Dank an Euch fürs dabei sein.

Die nächsten Projekte stehen in den Startlöchern und wollen gezeigt werden.
Wir haben soooo viele neue wunderschöne Stempel, da wird mir sicher das eine oder andere einfallen und gezeigt werden.

Bis denne

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Hallo Kathleen,

    deinen Kalender finde ich einfach super, auch die Idee mit dem Rahmen, klasse.
    Das allerschönste aber ist der Dezember, da freut man sich doch gleich noch etwas mehr auf Winter und Weihnacht.

    LG Astrid

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner