Kalenderblatt Oktober

Was verbinden wir alles mit Oktober?

Herbst, Kürbis, Reformationstag, ein letzter schöner Herbsttag, Eicheln und Kastanien sammeln, durch bunte Blätter rascheln und vieles mehr.

Ich habe wieder ein Foto von Arie Falter für mein Kalenderblatt genommen und es gestaltet.

Zuerst war alles nur in Terrakotta, brrr war das dunkel, nein, das wollte ich nicht. Das Geschenkband in Kupfer reichte einfach nicht aus, um alles aufzulockern.
Dann kam die zündende Idee, letzten Herbst gab es das schöne Kürbisset. Das isses, das musste jetzt den Oktober retten. Puhhh, es hat geklappt. Noch ein wenig Wink of Stella auf die Blätter und fertig ist das Kalenderblatt.

Wie gefällt es Euch? Was hättet Ihr anders gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner