Karte mit PopUp-Tasche

Diese Karte mit Pop Up Tasche hatte ich im Live mit @stempelfe gezeigt, aber noch nicht gepostet. Wird Zeit, oder?

Ich glaube, dass ich die Tasche noch mal üben muss. Zum Beispiel würde ich die Laschen, die auf der Karte kleben, anschrägen. Das sieht bestimmt schöner aus.

Besonders hübsch ist der Happy Birthday Spruch geworden.

Ich überlege gerade, woher ich damals die Anleitung hatte…. auf jeden Fall von Youtube, aber bei weg, ich weiß es nicht mehr.

Vielleicht gestalte ich noch ein paar Karten mit Taschen für den Muttertag und geb sie in den Laden. Ich glaube, dass ist eine gute Idee.

Hast Du schon so eine Karte gebastelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner