Karte zum Valentinstag

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Insta Hop powered by #bastelsalat & #herzerlskreativecke.

Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema Valentinstag

Weißt Du was lustig ist?
Ich habe noch nie etwas für den Valentinstag gebastelt. Heute ist mein erstes Mal.

Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, für wen ich etwas basteln kann und denke man kann auch einer Freundin einen Valentinsgruß senden. Da passt vor allem der Spruch perfekt. Und eine Schüssel voller Liebe kann man immer gebrauchen, oder?

Das Designerpapier findest Du im Frühjahr-/Sommermini und ist wie gemacht für meine Karte.

Ich freue mich über ein Feedback unten im Kommentar. Natürlich sind auch Herzen immer Willkommen.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchhüpfen!

Weiter geht’s zu
@kreativwerkstatt_julame
.
.
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner