Karte zur Geburt

Nimm dies – mach das
Es sieht immer so viel Material aus…., aber ist es eigentlich gar nicht. Denn wenn man die Grundausstattung hat mit Kleber, Schere Falzbein, Schneidebrett, Farbkarton Grundweiß und 2-4 farbige Cardstock, dann braucht es meist nur noch 1-2 Stempelsets. Jetzt bei dieser Karte habe ich noch eine Handstanze und eine Prägeform im Einsatz. Und statt Stempelkissen habe ich die write Marker und die Blends benutzt.
Es ist aber alles gar nicht so kompliziert. Die liebe esthercollmar_kreativpapier hat ein Video dazu gedreht.
Der Bär ist schon knuddelig und süß wenn er mit gemalte Hose fertig gestaltet ist. Und er ist perfekt für Karten zur Geburt.
Meine Variante hat noch ein Etikett bekommen und zur Auflockerung und weil ichs aufbrauchen muss ein Stück Band.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner