Karte zur Konfirmation

Es ist wieder Konfirmationszeit und auch bei mir in den Dörfern gibt es ein paar Konfirmanten, die bedacht werden möchten.

Ich wollte nichts herkömmliches und hab mal wieder das Netz auf den Kopf gestellt. Fündig wurde ich bei Sabine Trinkwalter mit einer Karte aus dem Jahr 2012.

Leider gibt es diesen Hintergrundstempel schon ein paar Jahre nicht mehr, aber da ich ihn habe, kann ich ihn auch verwenden. Dafür fehlte mir ein verschnörkeltes „Konfirmation“ und ich nahm aus dem aktuellen Set „Segenswünsche“ den Stempel.
Man nutzt dieses Set viel zu wenig, aber da ich dieses Jahr auch Märkte habe, die nicht an einen Anlass, wie Ostern und Weihnachten gebunden sind, werde ich mich etwas mehr mit Taufe und Hochzeit beschäftigen und das Stempelset wohl öfters verwenden.

Ich möchte noch einmal auf meinen Workshop am Freitag hinweisen, der noch gebucht werden kann. Thema „Stylized Birthday“ Ich freue mich schon sehr drauf. Einfach rechts in der Seitenleiste im Kalender auf das Datum 07.04. klicken und anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner