Karte zur Silberhochzeit

Hier nun das fertige Projekt des kleinen Einblick (Sneak peek) vom 02.02.

Nachdem ich den Hintergrund in Himbeerrot gewischt habe, habe ich mit der Stanzform aus dem Set „Two Tone Flora“ aus dem Minikatalog Seite 16 einmal grundweißen Cardstock ausgestanzt.

Diesen musste ich nach dem Stanzen noch ein wenig zurecht schneiden, da er genau so breit wie meine Grundkarte war.
Anschließend vorsichtig aufkleben und danach aus Cardstock-Resten 2 Streifen für den Schriftzug schneiden.

Ich habe mich für den Spruch „Glückwunsch zur Silberhochzeit“ aus dem Set „Feierliche Anlässe“ aus dem Jahreskatalog Seite 17 entschieden.

Natürlich durfte auch noch ein bisschen Deko dazu, wie die silberne Zierschnur und der Basic Strassschmuck. Beides findest Du im Jahreskatalog unter Zubehör auf den Seiten 142 und 145.

Wenn Dich die Produkte von Stampin‘ Up! interessieren, Du sie kennen lernen und mal damit arbeiten möchtest, dann sollten wir einen Workshop Termin verabreden.

Du kennst Stampin’Up schon und liebst die Produkte? Dann kannst Du gerne bei mir bestellen.

Du suchst noch das besondere Event zu Deinem Geburtstag?
Wie wäre es mit einem Workshop zusammen mit Deinen Freunden?
Melde Dich einfach bei mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner