Karten vom Teamtreffen

Mein Team hat mir die Fotos zur Verfügung gestellt.
Gemeinsam haben wir eine Diagonal-Fun-Fold-Card gestaltet.
Einzige Vorgabe war die Packung Designerpapier. Danach konnte man aus den Stempelsets des Mini 1 frei wählen.

2 Karten hatte ich als Beispiel zur Ansicht gemacht. Eine davon hab ich Euch schon gezeigt und die zweite gibt es in den nächsten Tagen.

Ich finde es sind ganz wunderschöne kreative Werke entstanden.
Gemeinsam Karten zu kreieren ist etwas Besonderes. Den Zauber nimmt man mit nach Hause und man macht meist direkt weiter. Zumindest sagen meine Teamies das.

Hast Du diese Kartenform schon ausprobiert? Wie sind Deine Erfahrungen?
Schreib doch gerne mal in den Kommentar.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner