Kleine Überraschung

Ich hatte Euch angekündigt, dass ich auch ab und an schon mal Sachen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zeigen möchte. Nun bin ich kein großer Herbstfan, bei mir gehts gleich mit Winter und Weihnachten los. Da ich schon in Vorbereitung auf die Weihnachtsmärkte bin, bei denen ich stehe.

Heute habe ich ein kleines Mitbringsel, oder man kann auch sein kleines Wichtelgeschenk darin verpacken. Eine „sour cream“ – Verpackung

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ich mag diese Verpackung sehr, da man sie im Handel nicht findet.
Sie eignet sich zum Verschenken von Pralinen für Eltern, Schwiegereltern oder Lehrer und Erzieher, oder als Überraschung mit Gummibärtütchen drin für Kinder, oder wie schon vorgeschlagen fürs Wichteln oder Juleclub unter Arbeitskollegen.
Die Arbeitsweise zeige ich gern in einem Workshop, den Ihr bei mir buchen könnt. Ich freu mich schon auf Euch.

Verwendet habe ich:
Cardstock: Chili und Flüsterweiß
Papier aus dem Block „Festlich geschmückt“
Stempelset „Grandiose Grüße“ (kann man als Gastgeberin eines Workshops erhalten)
Stempelkissen: Schokobraun u Gartengrün
Stanzer: extragroße Wellenkreisstanze
Selbstklebestreifen, Dimensionals und Band von der großen Auswahl im Katalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner