Kleiner Weihnachtsgruß

Einfache und schnelle Karten, die mag ich sehr und die sind genau richtig für meine Workshopvorbereitung.

Heute habe ich mal unspektakuläre Farben für die Weihnachtszeit gewählt. Savanne und Vanille, eine wunderschöne Farbkombination.

Mit dem Set „Weihnachten daheim“ habe ich sowohl den Ton in Ton Hintergrund gearbeitet, als auch den Topper gemacht.

Ein bisschen Farbe musste dann aber doch noch dazu.

Die gelben Pünktchen würde ich das nächste Mal weglassen, das finde ich zu viel für meine Karte.

Mal schauen, was morgen von meinem Basteltisch hüpft.

2 Kommentare

  1. Hallo Kathleen!
    Klasse sieht Deine Karte aus. Ich mag es auch wenn die Karten einem schnell von der Hand gehen.
    Die gelben Pünktchen finde ich eigentlich nicht schlecht, vielleicht nur nicht so viele.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner