Kleinigkeit zu Ostern

Habt Ihr auch eine kleine selbstgemachte Deko auf dem Frühstückstisch zu Ostern? In meinem Team Kreativpapier gab es heute die Auflösung unserer Challenge „kreatives Papier“.
Verschickt hatte ich ein 15×15 Blatt aus dem Designerpapier „Eisdiele“.
Da ich so viele schöne Ostereier überall gesehen habe dachte ich, ich versuche mich auch mal daran. Die Anleitung habe ich aus dem Video von @janas_bastelwelt
Verziert habe ich mit den Blättern aus den besticken Blüten und einem detaillierten Schmetterling aus dem Produktpaket „Butterfly brilliance“
Schade, dass man es auf dem Foto gar nicht so schön sehen kann, wie es in real aussieht.
Bei mir wird für jeden eins auf dem Platz stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner