„Kraft der Natur“

So heißt ein neues Stempelset.

Bäume, Blätter, Holz ganz filigran gezeichnet. Dazu gehört noch ein Famelitset
Es strahlt sehr viel Ruhe und Kraft für mich aus.

Meine Karte habe ich heute in Vanille pur und Espresso gearbeitet.

Auch wenn es auf den ersten Blick so anmutet, ist dies keine Trauerkarte. Ganz schlicht und voller Stärke ist diese Karte auch passend für unsere Männer.
Ich freue mich schon darauf sie zu verschenken, aber erst einmal bleibt sie bei mir, um immer Beispiele für Stempelsets da zu haben, wenn Kunden fragen, oder mal sehen wollen, was man damit so stempeln kann.

Ich freue mich über Feedback und bin schon neugierig, was Ihr über diese Karte denkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner