Küsschenverpackung

Wie man diese süße Tellerdeko bastelt, durfte ich im Live von Papierstimmig mit @stempelfe zeigen.

Gefüllt mit 3 Küsschen passt es wunderbar zu jeder Kuchentafel im Herbst. Denn ich habe mir das wunderschöne Designerpapier aus der Sale a Bration ausgesucht und dieses wieder mit den Eichhörnchen kombiniert.

Die Schachtel ist schnell gemacht und kann für jede Gelegenheit angepasst werden.

Für die Blätter, welche ich zur Deko verwendet habe, etwas Tinte in Currygelb auf einen Acrylblock geben, dann den Stempel in Farngrün ganz normal Farbe aufnehmen. Anschließend einfach über den Acrylblock mit dem Currygelb schieben und dann abstempeln. So wird jedes Blatt individuell und herbstlich gefärbt.

Probiere es doch mal aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner