Kugelschreibergeschenkverpackung

Halli hallo,

auf Instagram habe ich am Sonntag einen großen Berg gefalzten Cardstock gezeigt. Und es meldeten sich die Ersten mit der Frage, was wird das? Heute kommt die Auflösung hier auf meinem Blog, als auch auf Instagram.

Es sind ganz tolle Geschenkschachteln geworden.
Im Januar war ich ja das Wochenende bei Anja Luft gewesen und da hat auch Tanja Rath einen Workshop gegeben. Entstanden ist dabei die Kugelschreibergeschenkverpackung.

Tanja hat dazu auch eine ganz tolle Anleitung geschrieben, die Ihr gerne hier anschauen könnt. Ich werde sie auch auf meinem Bog unter Anleitungen abspeichern.

Nun hatte ich 27 Schachteln zugeschnitten und gefalzt. Heute kam das Etikett und die Accessoires dran. Nun sind alle fertig.

Ich habe nur ein paar fotografiert. Einige sehen gleich aus, einige habe ich doppelt, aber ich habe versucht einen guten Querschnitt auf den Fotos festzuhalten.

Mir war wichtig, dass es nicht nur Schachteln für Mädchen/Frauen gibt, sondern das auch für den Herren etwas dabei ist. Das war eine große Herausforderung.

Wenn Ihr auf den Schachteln Knöpfe seht, so ist das keine Deko fürs Foto. Es war das Accessoire, was am maskulinsten wirkte.

Um wieviel einfacher ist es da bei den Schachteln für Frauen. Eine Schleife und etwas Bling bling.

Diese Schachteln werden jetzt auf 2 Läden aufgeteilt und ein paar behalte ich für meine ersten Märkte.

Wollt Ihr noch einen Blick hinein werfen?
Ich hab vor lauter Fotos vergessen eines mit offener Schachtel zu machen, aber ich habe noch eines vom Workshop im Januar.

Ich denke ich habe hier tolle Schachteln zum Verkauf und jeder wird nach seinem Geschmack fündig.

Was sagt Ihr zu diesen Geschenkschachteln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner