Kullerkarte

Herzlich Willkommen zu unserem Candlelight-Instahop!

Bei uns findst Du kreative Ideen – heute zeigen wir Dir „Technikkarten“.

Beinahe hätte ich den HOP heute vergessen, wenn nicht eine der Teilnehmerinnen sich abgemeldet hätte.
Puh, es war erst, oder schon Donnerstag, aber Zeit genug eine Karte zu gestalten.

Und wie ich so an meinem Tisch saß und grad im www nach einer Faltform für Karten schauen wollte, da kam mir die Idee der Kullerkarte.

Schnell durch meine Stempelsets geschaut, was passen würde und die Zootiere hervorgeht. Bei der Suche nach passendem Designerpapier entdeckte ich das Faultier auf dem DSP „Party im Zoo“ und da war die Idee fix.

Ein kullerndes Faultier mit Yoga Ommm…
Einen solchen Yogaspruch haben wir nicht. Also hab ich mit dem Set „Alphabest“ verschiedene Versionen probiert und war nicht zufrieden. Zum Glück gibt es weiße Gelstifte. Nun nur noch Schönschrift und dann war das Etikett fertig.

Jetzt bin ich grad am überlegen, ob ich davon ein Video drehen sollte.
Wenn Du der Meinung bist, ja bitte ein Video, dann gib mir bitte ein JA in die Kommentare.

Klickt Euch gerne auch bei den anderen Teilnehmern durch:

@stempelfuchs
@stempela21
@kreativpapier_blog
@karinaruppert
@kristinabuitmann
@karendardemann

Kreative Grüße wünscht Kathleen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner