Leuchtflaschen / Lightbottle

Heute möchte ich Euch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben vorstellen.

Es sind Leuchtflschen oder auch Lightbottle genannt.
Auf die Idee gekommen bin ich durch Betti Merkel von Papier-Abenteuer , sie hat sie mir gezeigt und ich war sofort verliebt. Da habe ich Betti gefragt, ob ich die auch machen darf und sie war einverstanden. Das freute mich natürlich sehr. Liebe Betti ich danke Dir dafür.

Ich habe sie in verschiedenen Designs gemacht, damit für jeden das Passende dabei ist.
Die Sprüche sind von Kleine Göhre. Es macht super viel Spaß die Flaschen entstehen zu lassen, die Schrift zu entgittern und zum Schluss das Band umzubinden.

Das schöne ist, dass man die Flaschen das ganze Jahr stehen lassen und nutzen kann, denn es sind keine weihnachtsspezifischen Sprüche.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, seid Ihr auch verliebt?

Wenn Ihr auch gerne solch eine Flasche haben möchtet, dann meldet Euch bei mir, ich nehme gerne Aufträge entgegen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner