Live mit Gudrun

Na, warst Du beim Live von Papierstimmig dabei?
@stempelfe und ich haben unsere Ideen zum neuen Online Angebot, welches ab dem 01.03.2023 erhältlich sein wird gezeigt.

Das Stempelset „Florale Freundschaft“ mit den passenden Stanzformen, das dazugehörige Designerpapier, wo Di direkt die Blüten und Blätter mit den Stanzformen ausstanzen kannst. Auch das Stempelset „Classic Letters“ gehört zum Online Angebot sowie ein in Kupfer, Gold und Silber foliertes besonderes Designerpapier und wunderschöne Halbpeelen in satiniertem Glasoptik.
Einzig die 3 Prägefolder sind bei mir noch nicht eingezogen.
Ich kann Dir aber schon jetzt sagen, dass es nicht mehr Produkte geben wird, da muss ich mich auch überraschen lassen. Also hibbeln wir, Du und ich, gemeinsam bis Dienstag.

Ich habe mir fürs heutige Live 4 Karten überlegt und 2 Verpackung. Du kannst Dich schon darauf freuen sie die nächsten Tage noch besser sehen zu können, denn ich habe versucht die Datails in Fotos festzuhalten.

Bei Fragen oder Beratungsbedarf bitte eine Nachricht schreiben.
Jetzt freue ich mich aber über Deinen Kommentar hier unter diesem Post und bin gespannt auf Deine Meinung zu meinen Projekten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner