Mach was draus

So heißt die Mitmachaktion von Heike und Anja

00MACH-WAS-DRAUS_2-001-590x218

Ich war ganz schön aufgeregt, als ich meinen Brief bekam. Ich bin zum ersten Mal dabei und hatte etwas bammel, ob mir das zugesendete Material wohl liegen würde. Ich darf zugeben, ich war erleichtert, als ich folgendes im Brief fand.

GEDSC DIGITAL CAMERA

Nun hieß es „mach was draus“.
All zu viele Gedanke brauchte ich mir nicht machen, da ich erst 3 Tage vorher bei einer Kollegin von mir, Jana Trautmann, eine wunderschöne Küsschenverpackung entdeckt habe. Das Materialkit war genau passend dafür.
Ich bin so begeistert, wie einfach diese Schachtel zu basteln geht und wie schick sie hinterher aussieht. Liebe Jana, vielen Dank für die Anleitung.
Und nun seht selbst:

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ich hoffe die anderen Teilnehmer hatten genau so viel Freude wie ich. Denn eines habe ich sofort gemacht.: Mich auch für Februar angemeldet. Ihr dürft also gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner