Männerkarte

Eine besondere Karte zum Geburtstag musste her.

Wenn Männer Geburtstag haben, ist das mit Karten immer nicht so einfach. Zum Glück haben wir so schönes Designerpapier und das Stempelset „zum Wohl“ so konnte ich mich sogar ein bisschen austoben.

Die Kartenform nennt sich Miura und ist relativ einfach gemacht. Nur das Gestalten, da muss man ein bisschen aufpassen.

Mit Wein und alten Autos kann man kaum was falsch machen, aber ich habe vorher nachgefragt, ob er tatsächlich Wein trinkt. Soll ja auch passen.

Gestern kam dann auch der Anruf, mit der Begeisterung, dass die Karte mega sei. Da hüpft das Bastlerherz, das kennst Du sicher auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner