Männerkarte

Herzlich Willkommen zu unserem Insta Hop „Quer durchs Jahr“ powered bei #bastelsalat & #herzerlskreativecke .
Lass Dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema: „Männerkarte“

Karten für Männer zu gestalten finde ich besonders interessant.
Die Auswahl an Stempelsets ist bedeutend kleiner, Farben sind kein Problem, eher die Deko dann.

Daher ist meine Karte wieder clean and simple. Mit dem Stempelset „Vintage Tools“ welches den Katalog verlässt hab ich einen Hintergrund gestaltet, sodass nur noch ein Etikett auf die Karte muss.

Allerdings geht es bei den Schriften weiter, so viele tolle Grüße, aber meist verschnörkelt und feminin. Zum Glück habe ich die „Großen Wünsche“, die sind zeitlos und neutral.

Ist Dir aufgefallen, dass ich mich mit dieser Karte auch von einer meiner Lieblingsfarben verabschiede? Ja genau, es ist Wildleder.

Nun hat die Karte schneller als erwartet sogar einen Adressaten bekommen, denn eben wurde nach einer Männerkarte bei mir angefragt.

Wenn Dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like und/oder Kommentar.

Viel Spaß beim durch hüpfen!
Weiter gehts zu @jungle_cards

Die Liste der heutigen Teilnehmer:
@zauberhaftkreativcindy
@stempeln_im_norden
@karinaruppert
@beliskreativewelt
@stempelstuebchen
@stempelfamilie.angelakoeber
@werkelrausch
@kreativpapier_blog (hier bist Du gerade)
@jungle_cards




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner