Männerkarte

Puh, da habe ich den ganzen Tag für meinen Markt am Wochenende in Salzgitter produziert und darüber völlig vergessen, was für Euch hier zu machen.
Ich kann ja auch nicht immer die gleichen Dinge zeigen, die ich für Märkte mache, sonst wird Euch ja langweilig.

Also hab ich eben eine 10 min Herrenkarte gemacht. Hey, die ist wirklich so fix entstanden und hat Spaß gemacht.

Das Bild der Karte hatte ich im Kopf, seit ich heute die Stampin’Up Zeitschrift aus dem Briefkasten geholt habe. Darauf sind Männerkarten mit unserem schönen Designerpapier „Ganz Gentleman“ und das hat mich total angesprochen und motiviert und schon war eine Karte in meinem Kopf.
Ich mag die Idee mit den Hosenträger, die trägt heute so gut wie keiner mehr, aber verbinden wir das nicht mit Opa? Bei mir ist es so und ich erinnere mich gern an meinen.

Für diese Karte muss man kein großer Künstler sein und wer mag kann noch einen Gruß stempeln. Daher eine ideale Karte für Workshops für Einsteiger.

Ich hoffe Euch gefällt sie auch und inspiriert Euch so wie mich die Karten auf der Zeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner