Magnetlesezeichen

Liest Du gerne Bücher?
So richtig? Haptisch? Zum umblättern?

Wunderbar, ich auch.

Und damit ich immer weiß, wo ich bin und mir das Lesezeichen nicht verrutscht, habe ich Magnetlesezeichen.
Dieses klemmt man oben auf die Seite und das Magnet kann es nicht herausfallen, sondern bleibt wo es ist.

Beim Live mit @stempelfe im Januar habe ich Dir gezeigt, wie man dieses Lesezeichen bastelt.
Das Video findest Du hier beim 22. Januar.

Da unser Gehirn unbewusst auch Dinge aufnimmt, war mir der Spruch auf dem Lesezeichen besonders wichtig.
„Vergiss nie wie wertvoll Du bist“
Genau so ist es.

Das Designerpapier findest Du in der Sale a Bration Broschüre und der wunderschöne Stempel „Entspannte Momente“ passt so gut zum Thema. Diesen findest Du im Frühjahr-/Sommermini 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner