Magnetlesezeichen

Gestern beim Packen für meinen Markt fielen mir meine ausgeschnittenen Stempelmotive in die Hand und da ich noch etwas Zeit hatte, habe ich gleich ein paar süße Magnetlesezeichen damit gemacht.

Ich hatte Euch ja schon einmal die Halloweenkatze passend zu unserer Stanze gezeigt und dann auch mal die Ballerina aus dem Weihnachtsstempelset „Sugarplum Dreams“ Ich mag sie sehr.

Heute habe ich noch den Flamingo, das Karussellpferd und den Fuchs mit dabei. Den Flamingo könnte ich ja überall drauf machen. Ganz oft müssen die Tassenkuchen dafür herhalten, aber auch auf Lesezeichen schauen sie richtig gut aus.

Das Designerpapier gibt es ja leider nicht mehr, aber das war mal so richtig schönes Papier und ich nehm es gerne her. Soll nicht heißen, dass mir unser jetziges Papier nicht gefällt, aber es passt halt nicht zu meinen Motiven.

Habt Ihr Lesezeichen? Selbstgemachte, geschenkte, oder gekaufte? Mögt Ihr die mal zeigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner