Markttage

Hallo, dieses und vergangenes Wochenende habe ich jeweils auf einem Markt gestanden und nun endlich mal ein paar Bilder mitgebracht, was ich so alles hatte, natürlich gabs an meinem Stand noch viel mehr zu sehen und zu kaufen.

Nach wie vor sehr beliebt Eulen hier mit Hilfe der Zierschachtel, gerne für Geldgeschenke genommen.

Kleine Pralinen hübsch verpackt.

Badepralinen mit dem wunderschönen Designerpapier im Block „Liebe Grüße“ nett verpackt. Ein tolles Mitbringesel.

Unsere freundlichen Monster, die was Leckeres in der Schachtel auf dem Rücken haben.

Zeitlos, die Miniminilegosteine.

Diese Eulen waren der absolute Renner vergangene Woche, alle ausverkauft. Ich hab schnell welche nach produziert.

Wurde heute erst wieder genommen, das Geburtstagsüberraschungsset.

Und noch einmal unsere Zierschachtel, diesmal als Brautpaar.

Mal schauen, wie die nächsten beiden Märkte werden.
Nächste Woche findet Ihr mich am Sonntag, 02.04. von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der alten Schule in Wolfenbüttel/Fümmelse. Ich freue mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner