Maskuline Karte

Designerpapiertest der besonderen Art.

Weehoooo, ab nächste Woche gibt’s das neue Set „Wellen des Ozeans“
Na da musste ich doch testen, was man mit dem coolen Designerpapier so machen kann.

Zuerst war ich etwas Ideenlos, aber dann sprudelte es nur so.
Also Grundkarte und den Aufleger zugeschnitten. Den Aufleger dann im Prägefolder durch die Maschine gekurbelt und danach mit dem Stempelkissen etwas eingefärbt. Soweit so gut.

Nun habe ich die Sechsecke ausgestanzt und auf dem Aufleger platziert. Das neue Metallicpapier als Hintergrund für den Spruch genutzt.

Ich finde die Karte etwas ungewöhnlich, aber sehr harmonisch. Für Männer sehr gut geeignet.

Wie findest Du die Karte bei näherem hinsehen? Schreib doch mal unten in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner