Mein erstes Video

Mein allererstes YouTube-Video ist geladen.

Das war total spannend, denn ich habe einfach die Handykamera angemacht, als ich meine Swaps ausgepackt habe.
Dann kam das Drama, das Video war da, aber wir hatten kein geeignetes Bearbeitungsprogramm. Zum Glück habe ich einen total lieben Mann, der bei so was nicht aufgibt. Er sucht und probiert, bis es passt und wenn der Rechner die ganze Nacht durchlaufen muss, leider vergebens. Nun, er hat das richtige Programm gefunden.
Wer jetzt denkt, das ist doch nicht so schwierig ein Bearbeitungsprogramm zu finden, ja, das kann sein, wenn man Windows oder den Apfel hat, ich arbeite aber mit Linux und da ist halt alles bissl anders.
Aber Ende gut alles gut.

Nun werde ich mich so nach und nach intensiver mit dem Programm befassen. Das Erste hier hat mein Mann bearbeitet. Heute habe ich ein zweites Video gedreht, da hat er mir schon alles gezeigt und ich hab es allein auf YouTube hochgeladen.

Es ist alles so aufregend, aber wir beide sind mega stolz.

Und hier ist das erste Video

Leider habe ich vergessen das Ansteckmikro ranzumachen, da muss ich bei einem neuen Video dran denken, denn auch heute hab ich es vergessen.

Nun halte ich Euch aber nicht länger auf und wünsche Euch viele Inspirationen beim Schauen.

Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner