Mein Kalender ist fertig

Hallo,

wer mich die letzten Tage auf Instagram verfolgt hat, hat schon 3 Bilder meines Kalenders gesehen.
Nun möchte ich auch hier Tag für Tag den Kalender zeigen.

Gewöhnlich beginnt das Jahr mit dem Januar.

Die Umsetzung des Kalenders ist gar nicht so schwer, denn mit einem Bilderrahmen einer schwedischen Firma und einem Paar Buchbinderinge kann man schon einiges schaffen. Allerdings habe ich mir erlaubt auch alte Produkte von Stampin’Up zu verwenden.
Alle Naturfotos stammen von Arie Falter und ich ich darf sie verwenden. Danke für diese tollen Bilder Arie.

Habt Ihr Lust auf Februar?

So richtig planen, was ich verwende, konnte ich nicht. Meist habe ich das Bild genommen, passenden Cardstock rausgesucht und dann erst kam die Idee der Gestaltung. Mir hat es großen Spaß gemacht, die einzelnen Seiten entstehen zulassen.

Habt Ihr auch schon mal so ein Album gemacht?

Morgen zeige ich dann März und April.

Über Feedback freue ich mich wie immer sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner