Mein Swap für Wien

Mein Swap von OnStage 2022 Aufgrund von Platzmangel im Koffer und gute Transportmöglichkeit hat sich das Team Lüftchen auf die Karte Größe 3×4 Inch geeinigt. Um noch mehr tauschen zu können hab ich 38 Stück gefertigt. Das Wasser habe ich mit dem Blendingpinsel gewischt und aus dem Stempelset „Adventurous Journey“ die Wasserkreise gestempelt. Das Paddelboot ist mit den Blends coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Schwierig war die Suche nach einem passenden Spruch, denn er sollte für alle verständlich sein deutsch und englisch und auch die Demos aus Frankreich sollten es verstehen können. Ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht zu tauschen und zu sehen, wie sich jeder freut. Wie gefällt Dir der Swap?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner