Meine Erste Weihnachtskarte 2020

Ja, nun ist wohl bald Weihnachten, denn der Herbst-/Winterkatalog ist jetzt gültig und wir können shoppen was das Herz begehrt, denn wir haben so schöne Stempel drin.
Ich hab mir zuerst diesen hier gekauft und damit die Karte von @stamptasticdesign nachgebastelt. Die satten Farben sind der Hammer.
Ihr solltet es auch mal ausprobieren. 1:1 biete ich Stempel treffen an. Da kann man desinfizieren und Abstand halten, sich aber trotzdem sehen und gemeinsam basteln und quatschen. Interesse? Dann schreib mir eine kleine Nachricht. Über Likes freue ich mich natürlich auch.
Wenn Du da bist, darfst Du natürlich alle neues Sachen gerne anschauen und ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner